Folgen Sie der Religion Abrahams, Treu im Glauben

Der Prophet, der die Kinder Israels (Yakubs), Christen und Polytheisten zur Religion des Propheten Abraham, des Propheten Muhammad, einlud. Der Koran, das Buch, das die Thora und das Evangelium davor bestätigt und bestätigt.

Die Wahrheit wurde uns nicht gesagt: Das ganze Video besteht nur aus Koranversen, wobei der Name und die Nummer des Verses auf jeder Zeile stehen. Sie enthält keine Meinungen, Erklärungen oder Kommentare. Geordnet nach historischer Erfahrung.

Die Wahrheit, die uns nicht gesagt wird über den Heiligen Koran!!


Fehler der monotheistischen Religionen!!!

Es gab ein Missverständnis zwischen Juden, Christen und Muslimen mit dem Fehler, der in der Übersetzung des Koranverses gemacht wurde. Wenn Sie allein die Verse in Bakara 136 und Ali-imran 84 lesen, bedeutet dies, dass wir an das glauben, was Allah zu uns herabgesandt hat und was andere Propheten von ihren eigenen Göttern offenbart haben, daher wird der Begriff monotheistische Religionen verwendet.

Der gesamte Koran ist jedoch Allah, der Absender aller Propheten und Verse. Als Antwort, Ankebut 46-47, Ali-imran 33-34, Baccarat 87, Casiye 16 reichen aus. Ich könnte Hunderte von Versen aufzählen, die dies bestätigen.

  • Al-Baqara 136 „Wir gehören Allah und dem, was uns offenbart wurde; auch denen, die Abraham, Ismail, Isaak, Ya‘kūb und ihren Enkelkindern offenbart wurden; Wiederum glaubten wir an das, was Mose und Jesus gegeben wurde, und an das, was allen Propheten von ihrem Herrn gesandt wurde. Wir unterscheiden nicht zwischen ihnen; sagen: "Wir haben uns ihm ergeben."
  • Ali Imran 84 Sprich: „Wir gehören Allah und was uns offenbart wurde; auch denen, die Abraham, Ismail, Isaac, Ya’kūb und ihren Enkelkindern offenbart wurden; Wiederum glaubten wir an das, was Moses, Jesus, gegeben wurde und alle Propheten bei ihrem Herrn, wir machen keinen Unterschied zwischen ihnen und haben uns ihm ergeben.“
  • Dies ist nicht die Wahrheit, der ganze Koran und alle Verse erklären, dass Allah Einer ist und dass alle Propheten und Bücher von Allah, dem Herrn der Welten, gesandt wurden.

    Isra 110 Sprich: „Ruf an, indem du Allah oder Rahman sagst; mit welchem ​​auch immer du ihn anrufst, denn alle schönen Namen gehören Ihm."
  • Die im Koran geschriebene Wahrheit:

    Ankebut 46 :

    Und streitet mit den Leuten der Schrift nur in bester Weise, außer denjenigen von ihnen, die Unrecht tun. Und sagt: "Wir glauben an das, was (als Offenbarung) zu uns herabgesandt worden ist und zu euch herabgesandt worden ist; unser Gott und euer Gott ist Einer, und wir sind Ihm ergeben
  • Ankebut 47 :

    Und so haben Wir das Buch zu dir hinabgesandt. Diejenigen, denen Wir die Schrift gaben, glauben daran. Und auch unter diesen da gibt es manche, die daran glauben. Nur die Ungläubigen verleugnen Unsere Zeichen.
  • Ali-imran 33-34 :

    Gewiß, Allah hat Adam und Nuh und die Sippe Ibrahims und die Sippe 'Imrans vor den (anderen) Weltenbewohnern auserwählt,eine der anderen Nachkommenschaft. Und Allah ist Allhörend und Allwissend.
  • Bakara ﴾87﴿:

    Und Wir gaben bereits Musa die Schrift und ließen nach ihm die Gesandten folgen. Und Wir gaben 'Isa, dem Sohn Maryams, die klaren Beweise und stärkten ihn mit dem Heiligen Geist. War es nicht (so), daß jedesmal, wenn euch (Juden) ein Gesandter etwas überbrachte, was euren Neigungen nicht entsprach, ihr euch hochmütig verhieltet, indem ihr eine Gruppe (der Gesandten) der Lüge bezichtigtet und eine (andere) Gruppe tötetet?
  • Casiye ﴾16﴿:

    Wir gaben ja den Kindern Isra'ils die Schrift, das Urteil und das Prophetentum und versorgten sie von den guten Dingen und bevorzugten sie vor den (anderen) Weltenbewohnern.

Hauptzusammenfassung des Korans

Grundsätzlich sagte der Allmächtige Allah, dass alle Stämme vom Propheten Adam bis zum Propheten Noah zerstört wurden, dass er eine neue Nation vom Propheten Noah brachte, nachdem sich die Nation des Propheten Noah auf der Erde ausgebreitet und ausgedehnt hatte,

  • 1. Allah sagt, dass der Prophet zu den Leuten von Ad gesandt wurde, aber die Leute wurden zerstört, weil sie nicht an ihre Propheten glaubten.
  • 2.The Prophet Salih was sent by the Thamud tribe, but they were destroyed because they did not believe in their prophets.
  • 3.Der Prophet Salih wurde zum Stamm der Thamud geschickt, aber sie wurden zerstört, weil sie nicht an ihre Propheten glaubten.
  • 4. Allah sagt, dass er den Propheten Shuayb zu den Leuten von Madyan geschickt hat, aber dass die Leute zerstört wurden, weil sie nicht an ihre Propheten glaubten


Nur der Prophet Abraham, der

Der Allmächtige Allah sagte, wenn wir Abraham nicht die Möglichkeit geben würden, Fragen zu stellen, würde er es nicht in Frage stellen; Der Allmächtige Allah erklärte, dass der einzige Überrest des Propheten Noah der Prophet Abraham war, der den Herrn der Welten durch Fragen fand, die Götzen zerstörte, weil er den Herrn der Welten fand, ins Feuer geworfen wurde, weil er die Götzen zerstörte, sich ergab Als wir ins Feuer geworfen wurden, als wir sagten, Abraham, der sagte, ich habe mich ergeben, entkam er den Heiden, und mitten in der Wüste, wo es weder Menschen noch Wasser gibt, seinen Sohn Ismail

  • Prophet Abraham, der die Kaaba baute
  • Abraham, der zuerst betete,
  • Abraham, der zuerst umrundete,
  • Prophet Abraham, der Vieh lieferte und Menschen zur Hajj einlud

Bakara 124,125,126,127,128,129,130,131,132,133.und Hac 26,27,28,29

Es wird in Versen erklärt.
Der Prophet Abraham hat zwei Söhne
einer ist Ismail und der andere ist Isaac (Al-Anbiyaa 72: Und Wir schenkten ihm lshaq und Ya'qub zusätzlich; und alle machten Wir rechtschaffen.)
Der Prophet Jakob hatte 12 Kinder

Nisa 163. Gewiß, Wir haben dir (Offenbarung) eingegeben, wie Wir Nuh und den Propheten nach ihm (Offenbarung) eingegeben haben. Und Wir haben Ibrahim, Isma'il, Ishaq, Ya'qub, den Stämmen, "Isa, Ayyub, Yunus, Harun und Sulaiman (Offenbarung) eingegeben, und Dawud haben Wir ein Buch der Weisheit gegeben.

Sura Name Vers
Yusuf﴾2﴿ Wir haben es als einen arabischen Qur'an hinabgesandt, auf daß ihr begreifen möget.
Meryem﴾97﴿ Wir haben ihn eigens leicht gemacht in deiner Sprache, damit du durch ihn den Gottesfürchtigen frohe Botschaft verkündest und durch ihn hartnäckige Leute warnst.
Sâd﴾29﴿(Dies ist) ein gesegnetes Buch, das Wir zu dir hinabgesandt haben, damit sie über seine Zeichen nachsinnen und damit diejenigen bedenken, die Verstand besitzen.
Fussilet﴾44﴿ Hätten Wir ihn zu einem fremdsprachigen Qur'an gemacht, hätten sie sicherlich gesagt: "Wären doch seine Zeichen ausführlich dargelegt worden! Wie, ein fremdsprachiger (Qur'an) und ein Araber?" Sag: Er ist für diejenigen, die glauben, eine Rechtleitung und eine Heilung. Und diejenigen, die nicht glauben, haben Schwerhörigkeit in ihren Ohren, und er ist für sie (wie) Blindheit. Diese sind, als würde ihnen von einem fernen Ort aus zugerufen.
Zuhruf﴾3﴿ Wir haben es ja zu einem arabischen Qur'an gemacht, auf daß ihr begreifen möget;
Duhân﴾58﴿ Wir haben ihn in deiner Sprache wahrlich leicht gemacht, auf daß sie bedenken mögen.
Câsiye﴾20﴿ Dies sind einsichtbringende Zeichen für die Menschen und Rechtleitung und Barm herzigkeit für Leute, die überzeugt sind
Muhammed﴾24﴿ Denken sie denn nicht sorgfältig über den Qur'an nach? Oder sind an (diesen) Herzen deren Verriegelungen (angebracht)?
Kamer﴾17﴿ Und Wir haben den Qur'an ja leicht zum Bedenken gemacht. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?
Kamer﴾22﴿ Und Wir haben den Qur'an ja leicht zum Bedenken gemacht. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?/td>
Kamer﴾32﴿ Und Wir haben den Qur'an ja leicht zum Bedenken gemacht. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?
Kamer﴾40﴿ Und Wir haben den Qur'an ja leicht zum Bedenken gemacht. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?
Enfâl﴾21﴿ Und seid nicht wie diejenigen, die sagen: "Wir hören", wo sie doch nicht hören!
Enfâl﴾22﴿ Gewiß, die schlimmsten Tiere bei Allah sind die tauben und stummen, die nicht begreifen'.
Cuma﴾5﴿ Das Gleichnis derjenigen, denen die Tora auferlegt wurde, die sie aber hierauf doch nicht getragen haben, ist das eines Esels, der Bücher trägt. Schlimm ist das Gleichnis der Leute, die Allahs Zeichen für Lüge erklären. Und Allah leitet das ungerechte Volk nicht recht.
İbrahim﴾4﴿  Und Wir haben keinen Gesandten gesandt, außer in der Sprache seines Volkes, damit er ihnen (die Botschaft) klar macht. Allah läßt dann in die Irre gehen, wen Er will, und leitet recht, wen Er will. Und Er ist der Allmächtige und Allweise.
Nûr﴾1﴿ (Dies ist) eine Sura, die Wir (als Offenbarung) hinabgesandt und verpflichtend gemacht und in der Wir klare Zeichen hinabgesandt haben, auf daß ihr bedenken möget..

Problem in Nicht-Muttersprache Arabisch/Ländern/ Nicht-Muttersprache Arabisch/Ländern

Zu denken, dass Anbetung ohne Verständnis eine Belohnung ist!!!

Problem in nicht-arabischen Ländern/Ländern

  • 1.Wir beten auswendig auf Arabisch und denken, dass das Lesen des Verses, ohne seine Bedeutung zu kennen, Aufrichtigkeit und Anbetung ist, es ist völlig falsch.
  • 2. Wir denken, dass es lohnend ist, den Koran zu lesen, ohne ihn zu verstehen, aber Allah sagt, dass diejenigen, die auf diese Weise anbeten, die wertlosesten Kreaturen sind, und es ist gleichbedeutend mit dem Tragen eines Buches auf dem Rücken eines Esels .
  • 3.Wir sind uns nicht einmal bewusst, dass unsere Religion die Religion Abrahams ist.
  • 4.Wir denken, dass unser Buch das einzig Richtige ist, dass die anderen Bücher geändert wurden, es ist völlig falsch. Deshalb haben wir unterschiedliche Ansichten über Christen und Juden.
  • 5. Wir denken, dass alle Propheten die Propheten Allahs sind, aber nur die Umma des letzten Propheten Muhammad wird das Paradies betreten und die anderen werden in die Hölle gehen. Das ist falsch. Infolgedessen sind wir eine betrogene Nation aufgrund der Tatsache, dass diejenigen, die sagen, dass sie es gelesen haben, es nicht lesen..

Da wir nicht die Gewohnheit haben, Bücher zu lesen, lernten wir religiöse Informationen durch den Film „Die Botschaft“, den wir uns ansahen, und die fehlenden Hadith-Bücher.

Aus diesem Grund kann es niemand in Frage stellen.

Wenn jemand sagt, lass uns einen Hadith lesen, kannst du die Ahadith über Abraham und die Leute des Buches öffnen, sie bitten, zuerst dort anzufangen, dann hat 80% des Korans dies erzählt, gibt es nur 3-5 Ahadith !! !!! Weißt du, der Hadith war die Erklärung der Verse!!! Es gibt eine Verteidigungslogik, dass wir den Koran nicht verstehen können, wenn es keinen Hadith gibt. Dann, würdest du sagen, 80% des Korans handelt von der Einladung an die Leute der Schrift, wo sind dann die Hadithe über die Leute der Schrift, über 3000 Noah, Moses, Jesus, David, Solomon, Yusuf, Yunus, Sacharja, Yahya, Hz. Es gibt Verse über Maria, Hud, Salih, Shuayb, Lot und über Abraham, 80% des Korans beziehen sich auf sie, also warum geht es in den Hadith-Büchern immer um die Araber??? Wo sind die Hadithe über die Einladung zur Religion des Propheten Abraham, 3,5 Stück!!! Wie können Sie verstehen, dass die Hadithe unvollständig sind, ohne den Koran zu lesen?

Die Generation, die mit dem Film „The Message“ aufgewachsen ist: Der Film ist sehr schön, er wurde unter Beachtung aller religiösen Besonderheiten gemacht, wir sind mit diesem Film aufgewachsen, das Gesicht Mohammeds wurde nicht gezeigt und die Erzählung ist sehr gut , das Thema ist, es gibt Heiden in der Kaaba, Mohammed kam, er warf die Heiden aus der Kaaba, und der Sieg ist unser, es gibt keine Einladung zur Religion Abrahams, warum gibt es keine Kaaba, niemanden, der die Kaaba gebaut hat, nein Kommuniqué an die Söhne Israels, keine Kommuniqués an die Christen. Dem Leser sind diese Informationen nicht bekannt.

Aufrichtig beten und Wahnvorstellungen widerstehen

Mit Ehrfurcht beten und Wahnvorstellungen widerstehen

  • 1.Namaz, bedeninizin değil, zihninizin secdesidir. Namaz kılarken Âlemlerin Rabbini düşünmek lâzım, ezberlediğin ayeti anlamadan ve düşünmeden okumak ibadet değildir..
  • 2.Each person's brain works with its own language. For example, my brain works with Turkish command, not Arabic. Even if you know the translation, you cannot think of Allah without sending the translation of the verse you read in Arabic to your brain.
  • 3. İnsanda bir aldanma mekanizması vardır, vehim, aklını namazda Allah'ı düşünmekten alıkoyan her düşünce, örneğin çok güzel bir fikir, çocuğunun durumu, kapı zili çalındıysa, aklını dağıtacak her şey. Allah'ı düşünmekten. Bu bende yok diyorsan insan değilsin çünkü bütün insanların yaradılışı böyledir.Bundan kaçınmak için kendi dilinle namaz kılmalısınAraber müssen die arabische Sprache schützen, wir müssen sowohl die arabische Sprache als auch ihre Bedeutung in unserer eigenen Sprache schützen..

Meine Lösung für die ganze Menschheit, Ginns und alle existieren

Problem:
Unvollständige oder fehlerhafte Informationen im menschlichen Gehirn.
Lösung:

Ersetzen fehlender Informationen durch echte Informationen.

How:

Damit es auf dem kürzesten und praktischsten Weg gelöst werden kann, müssen die fehlenden und fehlerhaften Informationen in den Gehirnen der Menschen ersetzt werden. Dies kann nur möglich sein, indem die arabische Versübersetzung nach dem arabischen Vers im Gebet gelesen wird, in der Gegenwart Allahs, wo die Menschen am aufrichtigsten sind.

1. 1. Rakat: Arabisch und Übersetzung, nach Fatiha, Sura Nahl 120.121.122.123

Zu lehren: Unsere Religion ist die Religion des Propheten Abraham. Der Prophet Muhammad hat sich verpflichtet, Abrahams Religion zu folgen, direkter Offenbarungsvers

2. 2. Rakat: Arabisch und Übersetzung, nach Fatiha, Sura Enam 161,162,163

Lehren: Der Vers, der besagt, dass der Prophet Muhammad der Religion des Propheten Abraham unterworfen ist und dass dies der Befehl Allahs ist.

3. 3. Rakat: Arabisch und Übersetzung, nach Fatiha, Sura Maide 44,45,46,47,48

Öğretmek: Kitabımızın tek doğru olduğunu düşünüyoruz, tamamen yanlış.Zu lehren: Wir denken, dass unser Buch das einzig Richtige ist, es ist völlig falsch.

4 . 4. Rakat: Arabisch und Übersetzung, nach Fatiha, Sura Bakara 124,125 ot Hac 26,27,28,29 oder Ali İmran 95,96,97 oder Nisa 125, oder Enam: 74,75,76,77,78,79,80 ,81,82,83,84,85,86,87,88,87,88,89,90 oder Bakara 124,125,126,127,128,129,130,131,132,133 oder Hac 26,27,28,29 , Hacc 77,78

Um zu lehren: Die meisten von uns wissen nicht, dass die Kaaba vom Propheten Abraham gebaut wurde, das erste Gebet vom Propheten Abraham verrichtet wurde, Abraham Menschen zur Pilgerfahrt eingeladen hat, Abraham geopfert und umrundet wurde, also denken wir, dass diese Anbetung Mohammed gehört 's . Die Wahrnehmung muss sich ändern